ZentralschweizLuzernSo war es mit Divertimento

So war es mit Divertimento

Talk on Stage
Witziger Talk mit Johnny Fischer und Manu Burkart
Publiziert am Sa 2. Nov. 2019 08:34 Uhr
Divertimento bei Radio Pilatus Talk On Stage.

Sie gehören zu den lustigsten Menschen in der Schweiz: Johnny Fischer und Manu Burkart, bekannt als Cabaret Divertimento. Am Mittwochabend waren die beiden zu Gast bei Pilatus Talk On Stage mit Moderator Thomas Zesiger.

120 Hörerinnen und Hörer konnten exklusiv das Gespräch im LZ Medienhaus Luzern verfolgen. Es war die erste Talk On Stage. Zu diesem Fakt witzelten die beiden dann auch schon vor dem Gespräch beim Live-Interview mit Marco Zibung: «Was ihr macht das zum ersten Mal? Dann sind wir hier die Versuchskaninchen? Das hat man uns anderst verkauft!»

Auch das Gespräch danach hatte sehr witzige Moment bereit. So zum Beispiel erzählte Johnny, dass er Sachen spielen muss, welche er gar nicht will:

Ich spiele nicht gerne Frauen und Tiere. Und immer spiele ich weibliche Tiere!

Ausschnitte des witzigen Gesprächs, hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder. Im untenstehenden Audiofile könnt ihr zudem das ganze Gespräch nachhören.

Neue DVD seit 25. Oktober

Erst vor kurzem haben Divertimento eine neue DVD veröffentlicht. «Sabbatical» ist bereits die vierte DVD-Veröffentlichung und folgt auf den Bestseller «Gate 10» (2013), der mit 8-Platin ausgezeichnet wurde. Der erfolgreichste Comedy-Act der Schweiz ist nach fast zweijähriger Auszeit auf die Bühnen zurückgekehrt. DivertiMento hat mit dem Comedy-Programm «Sabbatical» über 350'000 Tickets verkauft, was einen Rekord darstellt. Aus diesem Grund wurde ihnen im Frühling 2019 der Golden Ticket Award von Starticket überreicht.

5. März 2020 - 13:10

Das ganze Gespräch mit Divertimento

Radio Pilatus
15. März 2020 - 20:07

Talk On Stage: Johnny über seine «Lieblingsrolle»

Selina Linder
15. März 2020 - 20:07

Talk On Stage: Das Live-Interview im Studio vor dem Talk

Marco Zibung
© Radio Pilatus