Bachofner und Morant fallen beim EVZ länger aus

Beide müssen aufgrund von Verletzungen pausieren

Der Stürmer Bachofner fällt voraussichtlich für drei Monate aus. Verteidiger Morant muss vier bis sechs Wochen pausieren.

Der EV Zug muss in den nächsten Wochen sowohl auf Jérôme Bachofner als auch auf Johann Morant verzichten. Beide fallen aufgrund von Verletzungen aus.

Der EVZ muss rund drei Monate auf Jérôme Bachofner verzichten. Der 23-jährige Stürmer zog sich am 2. November im Meisterschaftsspiel gegen den SC Bern eine Handverletzung zu, die operativ behandelt werden muss. Doch erst einige Tage später beim Zusammenzug mit der Nationalmannschaft stellte sich die Schwere der Verletzung heraus.

Neben Bachofner fällt auch Johann Morant beim EV Zug in nächster Zeit aus. Der französische Verteidiger mit Schweizer Lizenz, der ab der kommenden Saison für die ZSC Lions spielt, muss eine Knieprellung auskurieren. Er dürfte in vier bis sechs Wochen wieder fit sein.

(Quelle sda)