Zeugenaufruf: Kapo OW sucht Unfallverursacherin

Die Autofahrerin kollidierte mit einer achtjährigen Fahrradfahrerin

Die Kantonspolizei Obwalden sucht Zeugen (Symbolbild).

Am Mittwochmorgen kam es in Sachseln zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad. Nun sucht die Kantonspolizei Obwalden die Autofahrerin und allfällige Zeugen.

Am Mittwoch, 13. November ereignete sich kurz vor 08:00 in Sachseln ein Verkehrsunfall. Im Bereich Brünigstrasse, Höhe Brodubel kollidierte ein Auto mit einer Fahrradfahrerin. Wie die Kantonspolizei Obwalden in einer Mitteilung schreibt, erkundete sich die Autofahrerin über den Zustand des achtjährigen Mädchens und verliess anschliessend den Unfallort. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die Autofahrerin, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Obwalden zu melden. Die Telefonnummer lautet 041 666 65 00.