Elton John sagt Goodbye

Letzte Konzerte des Superstars in der Schweiz

Mit einer grossen Show verabschiedet sich Elton John von der Bühne. Elton John sagt Goodbye Elton Johns Brillen sind eines seiner Markenzeichen.

Elton Johns Abschiedstournee wird länger. Nach dem Konzert am Montreux Jazz Festival 2019 kommt er 2020 auch noch für zwei Konzerte ins Zürcher Hallenstadion.

Elton John verabschiedet sich mit einer Abschiedstournee. Drei Jahre dauert diese. Nun ist auch bekannt, wann seine Schweizer Fans ihn zum, voraussichtlich, letzten Mal live erleben können. Am Dienstag, 6. Oktober und Mittwoch 7. Oktober 2020 tritt er im Rahmen der "Farewell Yellow Brick Road Tour" im Hallenstadion auf. Die neue Bühnenproduktion entführt Elton Johns Fans auf eine musikalische und auch visuelle Reise durch die 50-jährige Karriere mit all den Hits.

Tour bis 2021

Im September 2018 startete der britische Superstar seine grosse Welttournee. Über 350 Shows auf allen fünf Kontinenten wird Elton John geben, bevor er sich irgendwann im Jahr 2021 zur Ruhe setzen will. Ein halbes Jahrhundert stand Elton John auf der Bühne. Unzählige Hits haben ihn zu einem der langlebigsten und erfolgreichsten Künstler der Popkultur gemacht. 

Für die Konzerte am 6. und 7. Oktober 2020 im Hallenstadion gibt es noch vereinzelte Tickets