Stars on Stage

DAS ZELT präsentiert seine neue Show

Es ist ein Konzert, eine Zirkusvorstellung, eine Comedy-Night und eine Multimedia-Show - alles in einem. Nach einjähriger Vorbereitung hat gestern Abend neben der Badi Ufschötti in der Stadt Luzern im DAS Zelt, die Premiere von "Stars on Stage" stattgefunden. 

Im Zirkus stehen die Artisten im Vordergrund - die Musik ist Kulisse. Bei Stars on Stage jedoch, seien alle Elemente wie Comedy, Multimedia, Musik und Zirkus gleichberechtigt, sagt der Produzent der Show. Dies stellt den Regisseur vor neue Herausforderungen, um alle Zutaten in eine harmonische Komposition zu formen.

Risiko-Situation Live

Da die Musiker live auf der Bühne spielen, müssen sie die Artisten immer im Auge behalten und umgekehrt. Dies erfordert eine grosse Flexibilität von allen Beteiligten. Nur Clown Kotini Junior schert sich nicht drum. Er liebt die Improvisation.