Lewis Capaldi - "Grüezi Zürri, you are fucking awesome"

Mit Musik und Comedy in der Halle 622

Lewis Capaldi mit Moderator Michi Huser Lewis Capaldi mit Moderator Michi Huser

Lewis Capaldi, dessen unglaublicher Humor ihn von anderen herzzerreissenden Songwritern unterscheidet, hat sich bereits mehrere Awards gesichert und als Support mit anderen Musikgrössen auf ausverkauften Tours gespielt. Gestern begeisterte er sein Publikum in der Zürcher Halle 622. Wir haben Capaldi zum Interview getroffen und waren am Konzert.

Lewis Capaldi hat schon mit Grössen wie Sam Smith und Rag’n’Bone Man performt und drei ausverkaufte Headline-Tourneen gespielt. Auch dieses Mal stand der 22-Jährige ganz alleine im Rampenlicht. Gestern spielte er vor ausverkauftem Haus in der Halle 622 in Zürich. Und lieferte eine Show ab, die unter die Haut ging. Mit ganz vielen Emotionen füllte Capaldi die Halle 622. Wer Lewis Capaldi auf Instagram oder Facebook verfolgt, weiss, er sagt, was der denkt. Das machte er auch in Zürich. Er nahm nie ein Blatt vor den Mund.

Ein herzlicher Mensch aus Schottland

Im Pilatus-Interview sprach Lewis Capaldi mit unserem Moderator Michi Huser. Und auch hinter der Bühne hat er ein grosses Herz. Er lockert jede Stimmung mit seiner Art und Weise auf, ist aber immer professionell und konzentriert bei der Sache. Auch durch den grossen Erfolg ist er immer noch voll auf dem Boden geblieben. Ein richtig guter Typ.

Was Lewis Capaldi im Urlaub macht und was typische schottische Wörter sind, hört ihr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder und Michi Huser.

Audiofiles

  1. So war es mit Lewis Capaldi. Audio: Selina Linder / Michi Huser
  2. Lewis Capaldi kann Schweizerdeutsch. Audio: Michi Huser / Selina Linder
  3. Lewis Capaldi erklärt, wieso er so bleich sei. Audio: Carla Keller
  4. Michi Huser trifft Lewis Capaldi. Audio: Michi Huser