ZentralschweizLuzernVerkehrshaus Luzern bleibt geschlossen

Verkehrshaus Luzern bleibt geschlossen

Coronavirus
Wegen des Coronavirus bleibt das grösste Museum der Schweiz geschlossen
Publiziert am Mo 16. März 2020 13:10 Uhr
Wegen des Coronavirus bleibt das grösste Museum der Schweiz geschlossen.

So etwas haben auch die Museen in der Stadt Luzern noch nie erlebt. Wegen des Coronavirus dürfen sich nur noch 100 Personen auf einmal im Museum aufhalten. Für das Verkehrshaus Luzern bedeutet diese Regel, dass das Museum geschlossen bleibt. Die kleineren Museen in der Stadt können offen bleiben. Die kleineren Museen müssen kaum Besucher abweisen, weil sich kaum 100 Personen auf einmal im Gebäude befinden.

Mehr dazu im Tele1-Beitrag:

© Tele 1

    #Luzern#Coronavirus#Verkehrshaus
© PilatusToday