ZentralschweizLuzernLuzerner Tatort: DJ BoBo spielt Gastrolle

Luzerner Tatort: DJ BoBo spielt Gastrolle

Publiziert am Mi 7. März 2012 08:44 Uhr

Der Schweizer Sänger und Tänzer DJ BoBo hat einen Gastauftritt im vierten Luzerner Tatort. Dies ergaben Recherchen von Radio Pilatus. Am Montag und Dienstag wurde an der Schönbühlstrasse in Emmenbrücke gedreht. Genau in jenem Quartier, in welchem Radio Pilatus Morgenshowmoderator Maik Wisler früher wohnte.

Ehemalige Nachbarn von Maik Wisler erzählten, dass DJ BoBo in einem goldig-glitzernden Anzug auf einem Auto getanzt habe. Anschliessend sei er um den Wagen gegangen und habe mit einem Mikrofonständer die Autoscheibe eingeschlagen.

Stimmen diese Angaben wirklich? Die Luzerner Produktionsfirma Zodiac Pictures, welche den Film dreht, bestätigte auf Anfrage von Radio Pilatus, dass «eine Beteiligung von DJ BoBo in diesem Krimi nicht dementiert werden kann». Was so viel heisst, als dass DJ BoBo wirklich einen Gastauftritt hat.

Ob er dort ‹Chihuahua›, ‹La Vida Es› oder ‹Somebody Dance With Me› singt? Wir sind gespannt!

12. März 2020 - 18:46

DJ BoBo spielt Gastrolle im vierten Luzerner Tatort

Roman Unternährer
12. März 2020 - 18:46

Hörerin Ursula erzählt vom Tatort Dreh

Andrea Stoll