21stGlanz & Gloria berichtet über «eine emotionale Probe»

Glanz & Gloria berichtet über «eine emotionale Probe»

Radio Pilatus Music Night mit Stefanie Heinzmann
Publiziert am Do 17. Sep 2015 06:23 Uhr
© Screenshot www.srf.ch
- Glanz & Gloria berichtet über «eine emotionale Probe»

Heute Abend ist es soweit: Im KKL Luzern findet die Premiere der Radio Pilatus Music Night mit Stefanie Heinzmann und dem 21st Century Orchestra statt. Auch das Peoplemagazin Glanz & Gloria von SRF hat die Proben für diesen Anlass besucht und berichtet von einer «emotionalen Probe».

Hier geht es zum Video

Es sei eine «emotionale Achterbahnfahrt für Stefanie Heinzmann und ihr gesamtes Ensemble». Wie Stefanie Heinzmann während den Proben den Tränen nah war, siehst du im Video oben.

Tickets an der Abendkasse

Für die Radio Pilatus Music Night heute und morgen Abend sind noch Tickets erhältlich. Diese können im Radio Pilatus Ticketshop sowie auch an der Abendkasse im KKL Luzern gekauft werden. Die Konzerte beginnen an beiden Abenden um 19.30 Uhr.