Kühle Drinks und tolle Stimmung an der Radio Pilatus Primavera Party

<p>Frühling pur an der Radio Pilatus Primavera Party. </p> <p>Die Tanzfläche im Casineum brodelte. </p> <p>Was für eine Stimmung am Freitagabend. </p>

Rot war Trumpf an der diesjährigen Radio Pilatus Primavera Party. Passend zum Frühling erhielten die Partygänger eine rote Radio Pilatus Sonnebrille. Mit der coolen Brille auf dem Kopf tanzte das Partyvolk bis in die frühen Morgenstunden.

Für den passenden Sound sorgten die Radio Pilatus DJs Maik Wisler, Andy Wolf und Marco Liembd. Von früher bis heute war musikalisch alles mit dabei und die Tanzfläche kochte. Es war eine riesen Stimmung.

Es war toll mit euch in den Frühling zu feiern. Die Stimmen zur Radio Pilatus Primavera Party 2012 gibt es am Samstag auf Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Primavera Party - So wars. Audio: Selina Linder
  2. Super Stimmung an der Primavera Party. Audio: Selina Linder
  3. Sogar aus Fribourg waren Besucher an der Primavera Party. Audio: Carla Keller