ZentralschweizLuzernPREMIERE Radio Pilatus FCL Cupfinal Song

PREMIERE Radio Pilatus FCL Cupfinal Song

Publiziert am Fr 4. Mai 2012 07:08 Uhr

Am Dienstagnachmittag versammelte sich die komplette Mannschaft des FC Luzern, inkl. Staff, in den Studios von Radio Pilatus und sang voller Elan den Radio Pilatus-Cupfinal-Song ein. „Gwönne, gwönne, mer wänd dä Chöbu gwönne“ lautet das Motto. Der bisherige FCL-Präsident Walter Stierli sowie sein designierter Nachfolger Mike Hauser singen genauso mit wie FCL-Trainer Murat Yakin. Unterstützung erhalten sie vom grössten Schweizer Talent Eliane Müller aus Hochdorf.

Die Mannschaft hatte sichtlich Spass bei den Aufnahmen und gab alles. Bei so viel Einsatz und Teamgeist ist der Cupsieg wohl nicht mehr weit.

Nach zwanzig Jahren will der FCL den Cup-Pokal nun endlich wieder in die Zentralschweiz holen. Der FC Luzern spielt am Mittwoch 16. Mai 2012 im Stade de Suisse gegen den FC Basel. Radio Pilatus ist live in Bern mit dabei und schaltet auch regelmässig zum Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern.

Am Freitagmorgen stellt Eliane Müller den FCL-Cupfinal-Song bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow vor.

Hier ist er und auf Facebook kannst du den Song gleich weiter posten:

14. März 2020 - 10:48

FCL Spieler singen Cup-Song

Andrea Stoll
14. März 2020 - 10:48

Eliane Müller war beeindruckt von Dave Zibungs Gesangskünsten

Carla Keller
14. März 2020 - 10:48

Eliane Müller stellt das erste Lied ab ihrem ersten Album vor

Carla Keller
14. März 2020 - 10:48

Cupfinalsong: Die Antwort von Radio Basilisk

Andrea Stoll