Radio Pilatus Showcase mit Alain Clark: Leidenschaft aus allen Poren

<p>Vater und Sohn singen «Father and Friend».</p> <p>Alain Clark kommt aus Holland.</p> <p>Das Casineum Luzern war bis auf den letzten Platz voll.</p>

Am Montag im Casineum Luzern am Radio Pilatus Showcase: Ein alt bekannter Freund von Radio Pilatus stand auf der Bühne und begeisterte die Menge. Mit seiner souligen Stimme und seiner sympathischen Ausstrahlung gewann der Niederländer Alain Clark jeden aus dem Publikum für sich. Als dann sein Vater, der an diesem Abend übrigens seinen 65. Geburtstag feierte, auf die Bühne kam und mit tosendem Applaus begrüsst wurde, spielten sie zusammen das Lied «Father and Friend» an. Viel singen mussten die beiden jedoch nicht, denn das Publikum konnte den Text auswendig und übernahm einen grossen Teil.

Ein gelungener Abend und darum holen wir unseren Freund aus Holland noch einmal auf eine Bühne in Luzern: Am 19. September 2012 gibt es ein einzigartiges exklusives Konzerterlebnis! Zusammen mit dem 21st Century Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki steht Alain Clark auf der riesen Bühne im KKL Luzern. Starke Songs in Symbiose mit den grossartigen Klängen des 21st Century Orchestras: Hühnerhautfeeling ist garantiert!

Tickets gibt es jetzt hier!

Audiofiles

  1. Alain Clark begeisterte am Showcase. Audio: Andrea Stoll
  2. Alain Clark schon bald im KKL Luzern. Audio: Andrea Stoll