ZentralschweizLuzernCupfinal: Emotionen pur am Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern

Cupfinal: Emotionen pur am Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern

Publiziert am Do 17. Mai 2012 03:47 Uhr
© Gina De Rosa
- Cupfinal: Emotionen pur am Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern

Moralisch hätte der FC Luzern schon nach fünf Minuten gewonnen. Die Mannschaft hat 120 Minuten auf die Zähne gebissen und alles daran gesetzt den Pokal nach Luzern zu holen. So war es aber nicht. Mit einem Quäntchen mehr Glück hat der FC Basel im Penaltyschiessen den «Chöbel» den Zentralschweizern vor der Nase weggeschnappt.

Die Fans haben während dem Match den Hotel Schweizerhof in eine Fanzone verwandelt. Manche blieben bis zum frühen Morgen und empfiengen die FCL Spieler mit Fangesängen und einem grossen Applaus, den haben sich die Spieler ja auch verdient.

Was die Spieler und die Fans zur Niederlage sagen, hört ihr am Donnerstag bei Radio Pilatus!

10. März 2020 - 22:36

Cupfinal: gute Stimmung beim Public Viewing

Giger Rahel
10. März 2020 - 22:36

Dem FCL fehlte das Quäntchen Glück

Roman Gibel