ZentralschweizLuzernGlück mit dem Regen und viel Spass am Hörerabend im Openair Kino Luzern

Glück mit dem Regen und viel Spass am Hörerabend im Openair Kino Luzern

Publiziert am Mi 11. Juli 2012 01:45 Uhr

Petrus meinte es gut mit uns und bis auf ein paar kurze Regenschauer blieb es gestern am Hörerabend von Radio Pilatus im Openair Kino Luzern trocken.

Wie jedes Jahr öffnete das Openair Kino Luzern exklusiv für die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer die Pforten einen Tag vor dem offiziellen Start. Dieses Jahr haben wir euch den Film ‹Männerherzen 2› gezeigt. Es wurde viel gelacht und die Stimmung am Abend war super.

Das Openair Kino Luzern ist dieses Jahr von Mittwoch 11. Juli - Sonntag 19. August. Zur Filmübersicht geht es hier.

Wie der Hörerabend von Radio Pilatus war, dies hört ihr am Mittwochmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.