ZentralschweizLuzernStapi Urs W. Studer sagt tschüss

Stapi Urs W. Studer sagt tschüss

Publiziert am Fr 10. Aug. 2012 18:24 Uhr
© stadtluzern.ch
- Stapi Urs W. Studer sagt tschüss

Urs W. Studer ist seit 16 Jahren Stadtpräsident von Luzern. Ende Monat hört er auf und übergibt das Amt an seinen Nachfolger. Radio Pilatus blickt die ganze Woche zurück auf die Amtszeit von Urs W. Studer. Welches waren seine persönlichen Highlights in den 16 Jahren? Was hat ihn besonders beeindruckt? Was wird er nie vergessen?

Von Montag bis Freitag täglich im Obig-Info ab 17 Uhr reden wir mit dem abtretenden Luzerner Stadtpräsidenten. Alle Beiträge gibt's hier laufend zum Nachhören.

13. März 2020 - 00:10

Urs W. Studer blickt zurück auf seine Anfänge

Stephan Weber
13. März 2020 - 00:10

Urs W.Studer sagt tschüss - 14.08.17.45 Uhr

Urs Niedermann
13. März 2020 - 00:10

Urs W. Studer und das KKL

Roman Gibel
13. März 2020 - 00:10

Urs W, Studers intensivste Erinnerungen

Roman Gibel
13. März 2020 - 00:10

Tipps vom Luzerner Stapi für den neuen Stapi

Matthias Oetterli