'Stans lacht' mit Luzerner Comedian Sergio Sardella

<p>Sergio Sardella war auch schon Gast an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern. </p> <p>Heute Abend eröffnet Peach Weber (r.) 'Stans lacht' vor ausverkauftem Haus. Hier mit Radio Pilatus Reporter Mario Stauber. </p>

Von Mittwoch 12. September bis Sonntag 16. September steht das Kollegium St. Fidelis in Stans ganz im Zeichen der Comedy. 'Stans lacht' hat auch dieses Jahr wieder tolle Comedians auf der Bühne und es gibt nur noch für wenige Vorstellungen Tickets.

Unteranderem kann man sich noch ein Ticket für die Vorstellung am Samstag ergattern. Unter dem Motto 'Gluschtiges aus der Region' tritt der Luzerner Comedian Sergio Sardella auf. An diesem Abend gibt es dann auch noch Hanspeter Müller-Drossaart oder Johnny Burn zu sehen.

Hier geht es zum Vorverkauf von 'Stans lacht' 2012

Heute um 16.15 Uhr verlosen wir bei Andy Wolf Tickets für den Abend mit Sergio Sardella am Samstag bei 'Stans lacht'.

Audiofiles

  1. Stans lacht: Sergio Sardella ist mit dabei. Audio: Andrea Stoll