ZentralschweizLuzernCaroline Chevin begeistert das Publikum mit neuen Songs

Caroline Chevin begeistert das Publikum mit neuen Songs

Showcase im Hotel Schweizerhof Luzern präsentiert von ewl energie wasser luzern
Publiziert am Di 26. Feb. 2013 00:06 Uhr

Die Luzerner Singer-Songwriterin Caroline Chevin begeisterte gestern das Publikum am Radio Pilatus Showcase im Hotel Schweizerhof Luzern. Sie performte ihre Songs ab dem neuen Album «Hey World» zum ersten Mal in der Zentralschweiz.

Angefangen hat das Showcase mit einer schönen Schiffrundfahrt von Luzern nach Weggis und wieder zurück. Auf dem Schiff spielte Caroline Chevin mit ihrem Gitarristen bereits drei ihrer neuen Songs und erzählte Geschichten aus ihrem Musikerleben.

Im Schweizerhof Luzern angekommen - stand Caroline Chevin mit ihrer ganzen Band auf der Bühne. Die Songs waren berührend, stark und forderten zum Tanzen auf.

Wie Caroline Chevin das Showcase erlebt hat und was das Publikum zu der Weggiserin sagen, ihr hört es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler.

Caroline Chevin kommt schon bald wieder nach Luzern. Am 24. April spielt Caroline Chevin mit ihrer Band in der Schüür in Luzern. Tickets gibt es hier!

Caroline Chevin - Hey World bei iTunes kaufen

15. März 2020 - 20:15

Caroline Chevin: Henrik Belden am Showcase

Andrea Stoll
15. März 2020 - 20:15

Caroline Chevin kam mit dem Schiff an das Showcase

Andrea Stoll