ZentralschweizLuzernTipps rund um den Wohnungs- oder Hauskauf

Tipps rund um den Wohnungs- oder Hauskauf

Eigenheimmesse auf der Luzerner Allmend
Publiziert am Mi 13. März 2013 14:01 Uhr

Du träumst davon, schon bald ein eigenes Haus zu bauen? Oder möchtest du mit deiner Familie schon bald in eine Eigentumswohnung ziehen?

Dann bist du an der Eigenheimmesse am kommenden Wochenende auf der Luzerner Allmend genau richtig. An zwei Tagen stehen beispielsweise Immobilienanbieter und Experten für eine nachhaltige Energieversorgung mit ihren Angeboten zur Verfügung. Fachleute der Luzerner Kantonalbank beraten die Messebesucher zudem in Finanzierungsfragen. Zudem gibt es eine Sonderschau unter dem Titel ‹Wohnen und Ambiente›.

Die Messe ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag, 15. März 2013, 17.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 16. März 2013, 10.00 bis 16.00 Uhr

Messe Luzern, Halle 3 und 4

Tipps rund um die Messe gab es am Mittwochnachmittag von Daniel Salzmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Luzerner Kantonalbank. Bei Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer erklärte er, inwiefern der Kanton Luzern zum Bauen und Wohnen boomt und worauf bei der Finanzierung zu achten ist.

Mehr Infos zur Eigenheimmesse

8. März 2020 - 19:49

Eigenheimmesse: Am Wochenende auf der Allmend

Roman Unternährer