ZentralschweizLuzernMigros-Genossenschaft Luzern mit 43 Millionen Franken Gewinn

Migros-Genossenschaft Luzern mit 43 Millionen Franken Gewinn

Gutes Ergebnis trotz schwierigem Jahr
Publiziert am Di 19. März 2013 10:37 Uhr

Die Migros-Genossenschaft Luzern verzeichnet ein erfolgreiches letztes Jahr. Insgesamt hat sie einen Gewinn von über 43 Millionen Franken erwirtschaftet. Ausserdem konnten mehr Kunden als im Jahr davor bedient werden und das Standortnetz wurde ausgebaut. Diese positive Bilanz kam allerdings unerwartet, da 2012 ein sehr schwieriges Jahr war, sagte der Geschäftsführer der Migros Genossenschaft Luzern, Felix Meyer gegenüber Radio Pilatus. Die Preise im Detailhandel werden wegen dem harten Wettbewerb voraussichtlich weiter sinken, betont Felix Meyer.

8. März 2020 - 19:47

Migros Luzern verzeichnet Rekordergebnis im letzten Jahr

Roman Gibel