ZentralschweizLuzernAlex Frei startet am 15. April beim FC Luzern

Alex Frei startet am 15. April beim FC Luzern

Genügend Zeit für die Planung der neuen Saison
Publiziert am Di 19. März 2013 18:20 Uhr

Der neue Sportdirektor des FC Luzern, Alex Frei, wird sein neues Amt am 15. April antreten. Dies hat FCL-Präsident Mike Hauser vor den Medien in der Swisspor-Arena erklärt. Auf den 15. April habe man sich geeinigt, weil Alex Frei nicht sofort seinen bisherigen Arbeitgeber FC Basel verlassen will. Bis zum letzten Tag werde er sich noch voll für Basel einsetzen, so Frei. Er wies darauf hin, dass der Wechsel Mitte April noch genügend Zeit lasse, die kommende Saison zu planen. Hätte er jedoch erst Mitte Jahr nach Luzern gewechselt, wäre dies nicht mehr möglich.

9. März 2020 - 19:08

Sportdirektor Alex Frei hat grosse Ziele beim FCL

Sämi Deubelbeiss
9. März 2020 - 19:08

FCL-Präsident Mike Hauser über Alex Frei

Sämi Deubelbeiss