Rihanna-Gewinnerin Selina aus Silenen bei Radio Pilatus

Sie und Cony aus Egolzwil dürfen fast gratis zu Rihanna ins Hallenstadion

<p>Selina aus Silenen (Foto) und Cony aus Egolzwil haben die Rihanna Tickets gewonnen.</p> <p>Gewinnerin Selina bei Radio Pilatus. </p>

90 Rappen investiert und zwei Konzerttickets dafür gekriegt. So ging es Selina aus Silenen im Kanton Uri. Sie war eine der beiden Gewinnerinnen vom Rihanna SMS-Wettbewerb. Riri, wie Rihanna liebevoll von ihren Fans und Anhängern gennant wird, kommt am 29. und 30 Juni ins Hallenstadion nach Zürich.

Radio Pilatus gratuliert Selina aus Silenen und Cony aus Egolzwil zu den Rihanna Tickets und wünscht jetzt schon viel Freude beim Konzert.

Für alle die kein Glück hatten: Für das Zusatzkonzert von Rihanna am 30. Juni haben wir exklusive Logenplätze für euch im Tresor. In Kürze gibt es weitere Informationen zu diesen Tickets.

Audiofiles

  1. Cony aus Egolzwil darf zu Rihanna. Audio: Andrea Stoll
  2. Auch Selina aus Silenen gewinnt Rihanna Tickets. Audio: Andrea Stoll