Talent aus dem Pilatusland

Fabio aus Buchrain kann rückwärts sprechen

<p>Fabio Antinori aus Buchrain kann rückwärts sprechen.</p>

Guten Morgen - oder wie Fabio sagen würde Negrom netug! Es war wohl eines der witzigsten Interviews in der Geschichte von Radio Pilatus. Fabio Antinori aus Buchrain hat ein ganz besonderes Talent. Sagt man ihm einen Satz, ist er in einem Bruchteil einer Sekunde dazu fähig, den genannten Satz rückwärts zu sagen.

Sein Talent durfte Fabio vor rund zwei Wochen bei Giacobbo Müller unter Beweis stellen. Hier geht es zum lustigen Video dazu.

Wie Fabio mit diesem besonderen Talent in seinem Alltag umgeht, dies hört ihr am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Fabio aus Buchrain kann rückwärts sprechen. Audio: Andrea Stoll
  2. Rückwärtsredner Fabio aus Buchrain. Audio: Andrea Stoll