Fans von Sunrise Avenue aufgepasst: Hier kommt eure Chance!

Übernachtung im Hotel Schweizerhof zu gewinnen

<p>Riku (links) und Samu (rechts) von Sunrise Avenue bei ihrem Auftritt am Radio Pilatus Showcase im Frühling 2011.</p> <p>Bye bye, Hollywood Hills: Der bekannte Sunrise-Avenue-Song ist auch im Zimmer präsent.</p> <p>Insgesamt 10 Millionen Franken werden für den Umbau der Hotelzimmer investiert.</p> <p>Er gehört schon fast zu den Stammgästen in Luzern: Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber.</p>

Bereits zwei Mal kam die finnische Band Sunrise Avenue nach Luzern an einen Radio Pilatus-Event. In beiden Fällen übernachteten Samu, Riku und ihre Band im Hotel Schweizerhof Luzern. Nun hast du die Möglichkeit, im neu gestalteten Sunrise-Avenue-Zimmer zu übernachten.

52 Hotelzimmer komplett umgebaut

Das Hotel Schweizerhof Luzern hat zwischen Januar und April die ersten 52 Hotelzimmer neu gestaltet. Jedes Zimmer wurde einer prominenten Person oder einer bekannten Band gewidmet. Neben Jimmy Cliff, Deep Purple, Daniel Powter, Zucchero und Seven sind auch Sunrise-Avenue mit einem Zimmer vertreten.

Im nächsten Winter werden weitere Hotelzimmer neu gestaltet. Total investiert das Hotel Schweizerhof Luzern rund 10 Millionen Franken.

Gewinne eine Übernachtung im Hotel Schweizerhof

Im Preis inbegriffen ist die Übernachtung für zwei Personen im Sunrise-Avenue-Zimmer am kommenden Wochenende (Nacht von Samstag auf Sonntag, 11. auf 12. Mai 2013). Zudem sind du und deine Begleitung an das Retro-Festival mit den Konzerten von Bobby Kimball (Sänger von Toto) und Jimi Jamison (ehem. Survivor-Frontmann) eingeladen inkl. VIP-Apéro. Das Frühstück am Sonntagmorgen rundet diesen tollen Preis im Wert von 750 Franken ab.

Radio Pilatus-Hörer Giovanni aus Ebikon hat sich diesen tollen Preis gesichert. Herzliche Gratulation!

Audiofiles

  1. Gewinne 1 Nacht im Sunrise Avenue Zimmer. Audio: Nicole Marcuard
  2. Sunrise Avenue Zimmer: Giovanni aus Ebikon gewinnt. Audio: Nicole Marcuard