Wältcharts: Isac Elliot – New Way Home

Ist der Schnüggel aus Finnland der Nachfolger von Justin Bieber?

<p>Isac Elliot wurde am 20. Dezember 2000 geboren.</p>

An­­­de­­­re Län­­­der, an­­­de­­­re Charts: Wenn ein Song in den USA, in Dä­­­ne­­­mark oder auch in Aus­­­tra­­­li­en auf Platz 1 der Charts ist, braucht er vi­el­­­leicht noch Wo­chen, bis er es zu uns in die Schweiz, in un­­­se­­­re Top20, schafft. Man­ch­­­mal wür­­­de man sol­che Songs vi­el­­­leicht auch über­haupt nicht en­t­­­­de­­­cken, gä­­­be es nicht die Ru­brik Wäl­t­charts. Hier stel­­­len wir euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Hit aus ei­­­nem an­­­de­­­ren Land vor.

In Finnland ist der erst 12-jährige Isac Elliot auf Platz 1 der Charts mit "New Way Home". Sein erstes Album "Wake Up World" erscheint am 24. Mai. Der Schnüggel trat bereits mehrmals in einem bekannten Musical-Theater in Helsinki auf und hat die coolen Posen eines Justin Bieber schon gut drauf (siehe Video).