ZentralschweizLuzern2013: Pegasus und das 21st Century Orchestra

2013: Pegasus und das 21st Century Orchestra

Eine Zauberhafte Show von der Bieler Band Pegasus
Publiziert am Do 8. Okt. 2015 21:00 Uhr

Im Jahr 2012 startete das Projekt «Rise Up» mit der Bieler Band Pegasus und dem 21st Century Orchester: «Es war schon immer ein Traum von mir, einmal mit einem grossen Orchester zu spielen. Dass jetzt dieser Traum in Erfüllung geht, kann ich fast nicht glauben - einfach genial!», schwärmte Gabriel, der Bassist von Pegasus, den Organisatoren von Radio Pilatus vor.

Anfang November 2013 standen die vier Jungs dann tatsächlich auf der grossen Bühne im Konzertsaal des KKL Luzerns. Unterstützt wurden sie von rund 60 Musikern vom weltbekannten 21st Century Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki. Die anfängliche Nervosität der Band Pegasus war auf der Bühne kaum noch sichtbar und sie boten eine riesige Show. Das Publikum tanzte, sang mit und zum Schluss gab es Standing Ovations.

Auch 2016 wird das 21st Century Orchestra zusammen mit einem Act an der Radio Pilatus Music Night für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen. Weitere Infos findest du hier!