ZentralschweizLuzernTötungsdelikt in Kriens

Tötungsdelikt in Kriens

Schachenstrasse ist abgesperrt
Publiziert am Mo 20. Jan. 2014 17:11 Uhr
© Luzerner Polizei
- Tötungsdelikt in Kriens

Am Nachmittag ist in Kriens eine Frau mutmasslich getötet worden. Dies teilt die Luzerner Polizei mit.

Die Frau wurde mit einem Gegenstand lebensgefährlich verletzt. Kurz nach 15 Uhr wurde dies der Polizei gemeldet. Mehrere Patrouillen der Luzerner Polizei und eine Ambulanz rückten an die Schachenstrasse in Kriens aus. Die Frau verstarb noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen.

Die Luzerner Polizei konnte in unmittelbarer Nähe einen Mann festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Informationen können zurzeit noch nicht gegeben werden.Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Die Schachenstrasse ist im Moment grossräumig abgesperrt.

9. März 2020 - 16:37

Kriens: Tötungsdelikt an der Schachenstrasse

Roman Unternährer
9. März 2020 - 16:37

Tötungsdelikt in Kriens

Adrian Derungs