Bligg begeisterte Luzern

Super Show in der Messehalle

<p>Meet &amp; Greet Gewinnerin Gaby mit Tochter Fabienne aus Schachen.</p> <p>Sabrina und Ramona aus Root/Nottwil freuten sich sehr Bligg persönlich zu treffen.</p> <p>Auch Martin und Katja aus Sachseln gewannen bei Radio Pilatus ein Meet &amp; Greet mit Bligg.</p>

Auf seiner "Service Publigg"-Tour machte Bligg gestern Abend Halt in Luzern. Rund 2800 begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer waren beim Konzert in der Messehalle auf der Allmend mit dabei. Bligg spielte alle seine grossen Hits wie "Manhattan", "Musigg i dä Schwiiz" oder als Zugabe gabs unter anderem das legendäre "Rosalie".

Noch vorher durften Pilatushörerinnen und Hörer Bligg persönlich treffen, ein Autogramm holen und Fotos machen.

Im Vorprogramm gab der 22-jährige Damian Lynn aus Kriens eine tolle Performance ab!

Die Show war extrem energiegeladen mit zwölf Personen auf der Bühne. Bligg spielte über 2 Stunden und die Stimmung war laut und ausgelassen.

Audiofiles

  1. So war das Bligg-Konzert in Luzern. Audio: Nicole Marcuard
  2. So war das Bligg-Konzert am Samstag in Luzern. Audio: Dara Masi