Radio Pilatus Musikjury: Bestimme das Musikprogramm mit

Melde dich jetzt an und stimme bereits bei der nächsten Umfrage ab

<p>Etwas mehr Ed Sheeran bei Radio Pilatus gefällig? Kein Problem.</p> <p>Oder lieber etwas weniger Rihanna? In der Musikjury zählt deine Stimme.</p>

Deine Meinung ist gefragt! Werde Mitglied der Radio Pilatus Musikjury, stimme ab und sage uns deine Meinung! Beim Radio Pilatus Musiktest stellen wir dir in regelmässigen Abständen Songs zur Bewertung vor. Du bestimmst mit, ob ein Song öfter, weniger oft oder gar nicht mehr gespielt werden soll.

Die nächste Umfrage wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschickt. Melde dich jetzt hier an, so dass du bereits an der nächsten Umfrage teilnimmst.

>>> Jetzt mitmachen!

Der Aufwand für die Beurteilung der zehn Songs liegt unter fünf Minuten. Du hast zudem die Möglichkeit, der Musikredaktion direkt einen Kommentar zu hinterlassen. Wir danken schon jetzt für dein Feedback!

Audiofiles

  1. Wie funtioniert die Radio Pilatus Musikjury?. Audio: Maik Wisler