Das Programm vom Montreux Jazz Festival 2014 ist da

Radio Pilatus Musik live erleben

<p>Pharrel Williams am Montreux Jazz Festival 2014...</p> <p>Auch dabei: Robin Thicke...</p> <p>Oder Senkrechtstarter Ed Sheeran...</p> <p>Amy Macdonald,</p> <p>Und Paloma Faith.</p>

Das Montreux Jazz Festival hat sein Programm für 2014 bekannt gegeben. Das Line-Up lässt sich sehen: Viele Musiker, die ihr regelmässig auf Radio Pilatus hört, kommen zwischen dem 4. und dem 19. Juli nach Montreux.
Chartstürmer wie Pharrell Williams, Robin Thicke oder Ed Sheeran werden dabei sein. Auch an Frauenstimmen wird es in der Westschweiz diesen Sommer nicht fehlen. Amy Macdonald, Lykke Li oder Paloma Faith stehen auf dem Programm.
Das Highlight: Die Musiklegende Stevie Wonder. Der verstorbene Festival-Gründer Claude Nobs hatte stets davon geträumt, den Soulsänger für das Montreux Jazz Festival zu verpflichten.

Das ganze Programm findest du hier.

Übrigens: Der Vorverkauf startet heute (4. April), um 10 Uhr.
Tickets findest du auf der Website vom Montreux Jazz Festival oder auf Ticketcorner.