ZentralschweizLuzernOmbudsfrau der Stadt Luzern zieht positive 100-Tage Bilanz

Ombudsfrau der Stadt Luzern zieht positive 100-Tage Bilanz

80 Luzernerinnen und Luzerner haben Anliegen vorgebracht
Publiziert am Mo 28. Apr. 2014 16:37 Uhr
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- Ombudsfrau der Stadt Luzern zieht positive 100-Tage Bilanz

Die neue Ombudsstelle der Stadt Luzern hat in den ersten 100 Tagen 80 Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern entgegengenommen. In 31 Fällen wurde die Stadtverwaltung kritisiert. Rund ein Drittel davon betraf die Sozialdirektion. Die Stelle entspreche einem grossen Bedürfnis, sagt die Ombudsfrau Lucia Schnider. Die Ombudsstelle der Stadt Luzern steht der Bevölkerung seit dem Januar kostenlos zur Verfügung.

Zur Hompage der Ombudsstelle der Stadt Luzern geht es hier.

9. März 2020 - 16:23

Ombudsstelle zieht Bilanz nach ersten 100 Tagen

Roman Gibel