Zieht George Clooney bald nach London?

Heute feiert der Hollywoodstar seinen 53. Geburtstag

Heute Dienstag feiert George Clooney seinen 53. Geburtstag. Im Privatleben des Stars gibt es womöglich bald grosse Veränderungen. Ende April gab er die Verlobung mit Anwältin Amal Alamuddin bekannt. Und nun zieht er angeblich nach London.

Um mehr Zeit mit seiner Verlobten, der britischen Staatsanwältin Amal Alamuddin, verbringen zu können, will der Schauspieler offenbar Englands Hauptstadt zu seinem neuen Wohnsitz machen.

Ein Insider verriet dazu gegenüber dem Magazin US Weekly:

"Er wird von nun an häufig in London und somit bei Amal sein. Schliesslich will sich das Paar so oft wie möglich sehen."

Inzwischen sind die Anwältin Amal Alamuddin und George Clooney seit Oktober 2013 liiert.

(Quelle: Firstnews)