Miley Cyrus ist zurück

Und noch ganz die Alte

Sängerin Lilly Allen gefiel Mileys Auftritt

Miley Cyrus ist wieder zurück auf Tour. Am Dienstag stand die 21-Jährige zum ersten Mal seit ihrem Spitalaufenthalt wieder auf der Bühne. Miley musste wegen eines Allergieschocks mehrere Konzerte absagen. Während der Show in der ausverkauften O2-Arena in London wurde schnell klar: Miley Cyrus ist wieder gesund und munter.
Provokationen kamen dabei nicht zu kurz: "Ich hoffe ihr seit alle betrunken und auf Pillen" und " Warum dreht ihr euch nicht einen dicken Joint, anstatt eine Zigarette zu rauchen?" schrie die Sängerin ihrem Publikum entgegen. Obszöne Gesten und und viel Haut, so kennt man Miley Cyrus. Einigen Besuchern wurde es irgendwann zu bunt und sie verliessen das Konzert. Das berichtet die Daily Mail
Nicht alle sind enttäuscht. Die Sängerin Lilly Allen beispielsweise zeigte sich auf Twitter begeistert: "Das war mitnunter das Beste, das ich je gesehen habe" schrieb sie zum Konzert.

Miley Cyrus kommt auch in die Schweiz: Am 7. Juni im zürcher hallenstadion. Tickets gibt es auf Ticketcorner.