Nati-Camp in Weggis: Gewinne Tickets!

Radio Pilatus verlost pro Training 3 x 2 Karten

Noch liegen 36 Tickets im Studio, doch schon bald gehören sie den Hörerinnen und Hörern von Radio Pilatus.

Radio Pilatus verlost für das WM-Vorbereitungs-Camp der Schweizer Fussballnationalmannschaft in Weggis 36 Tickets. Die Hörer von Radio Pilatus können bis am Donnerstagabend teilnehmen. Pro Spiel sind 3 x 2 Karten für Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus reserviert.

Sie waren gratis - und trotzdem (oder gerade deswegen) heiss begehrt: Die Karten für die öffentlichen Trainings der Schweizer Fussballnationalmannschaft in Weggis. Insgesamt gab es rund 4‘500 Gratis-Tickets für das Footballcamp. Diese waren anfangs letzter Woche in rund 30 Minuten weg. Der Run war so gross, dass die Reservations-Möglichkeit via Internet nach wenigen Minuten wieder ausgeschaltet worden war. Die Fans seien teilweise schon zwei Stunden vor Schalter-Öffnung bei Weggis Tourismus Schlange gestanden.

Gewinne Tickets bei Radio Pilatus!

Radio Pilatus verlost in Zusammenarbeit mit Amag in Ebikon pro Training 3 x 2 Tickets. Im Package enthalten sind neben den Tickets auch eine Parkkarte (jeweils pro zwei Tickets) sowie pro Person ein Gutschein für Getränke und Esswaren im Wert von 25 Franken. Gewinnen kannst du bis am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 23.59 Uhr mit einem SMS mit dem Keyword WEGGIS an 2222 (90 Rp./ SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du auch mit einem Mail ins Studio am Wettbewerb teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus total 36 Tickets für die öffentlichen Trainings in Weggis. Die Gewinner werden laufend, jedoch spätestens am Freitag, 16. Mai 2014 informiert.

Radio Pilatus schickt dich mit etwas Gück in die Trainings der Schweizer Fussballnationalmannschaft.

Das Footballcamp in Weggis

Die Schweizer Nati macht sechs öffentliche Trainings:

- Montag, 26. Mai 2014, um 10.00 und 16.00 Uhr
- Dienstag, 27. Mai 2014, um 10.00 Uhr
- Mittwoch, 28. Mai 2014, um 10.00 Uhr
- Samstag, 31. Mai 2014, um 11.00 Uhr
- Sonntag, 1. Juni 2014, um 10.00 Uhr

Für die Trainings braucht man ein Gratis-Ticket. Ansonsten kommt man nicht in die Thermoplan-Arena in Weggis. Im Football-Camp gibt es für die Fans verschiedene Imbiss-Stände, ausserdem finden täglich Konzerte statt.

Audiofiles

  1. Das WM-Kader in Weggis und Tickets für die Trainings zu gewinnen. Audio: Radio Pilatus