Rolling Stones rockten die Schweiz

Hüftschwung, Feuerwerk und alte Knacker

Bis 950 Franken kostete ein Billett für das Konzert der Rolling Stones gestern Sonntag im Zürcher Letzigrund. Doch wie die Besucherinnen und Besucher Radio Pilatus Reporterin Dara Masi erzählten, hat es sich gelohnt. Der 70-jährige Mick Jagger und seine Bandkollegen holten sich bereits bei der Begrüssung Sympathien:

"Hoi ihr Schwizer".

Sie überzeugten mit einer Show gespickt mit Hüftschwung, alten Hits und einem fulminanten Feuerwerk. Der Abend war auch für die Altrocker speziell, da Ron Wood seinen 67. Geburtstag feierte (siehe Video).

Wie das Publikum die Fitness der Rolling Stones bewertete, hört ihr am Montagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

Die Rolling Stones beim ersten Europa-Konzert der 14 ON FIRE Tour in Norwegen. Die Rolling Stones an der Berlinale 2008.

Audiofiles

  1. Rolling Stones: So war das Konzert. Audio: Boris Macek