Adele: Neues Album könnte jeden Tag erscheinen

Die Sängerin will nicht auf Promo-Tour

Adeles drittes Album könnte jederzeit erscheinen. Die Sängerin hat wohl die Arbeit an ihrer neuen Platte abgeschlossen, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die CD auf den Markt kommt. Ein Insider verriet gegenüber dem Daily Star: "Alle Songs für das Album wurden geschrieben, aufgenommen und fertiggestellt.

Theoretisch könnte die Platte morgen veröffentlicht werden."

Angeblich wird diese Theorie auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt. Denn es wird gemunkelt, dass Adele keine Lust auf eine Promotion-Tour hat und die Songs ohne grosse Ankündigung erscheinen.

Die Quelle dazu wörtlich: "Die Schock-Taktik hat schon bei Beyoncé mit ihrem letzten Album gut funktioniert und vom Gefühl her wird Adeles Album so sehnsüchtig erwartet, dass es die ganze Werbung nicht nötig hat."

(Quelle: Firstnews)

Das letzte Album von Adele, 21, erschien 2011.