ZentralschweizLuzernHier gibt es das Video zum Bligg Interview

Hier gibt es das Video zum Bligg Interview

Bligg war live bei Radio Pilatus zu besuch
Publiziert am Di 8. Juli 2014 12:15 Uhr

Vor rund einem Monat hat sich der Schweizer Musiker Bligg verletzt. Bei einem Videodreh zog er sich eine Sprunggelenkfraktur zu und musste operiert werden. Aus diesem Grund sagte das Management von Bligg den Besuch an der Radio Pilatus Hit 600 ab. Der Erfolgsmusiker ist jetzt auf bestem Weg zur Genesung und hat wieder genügend Kräfte um an Konzerten aufzutreten und Interviews zu geben.

Deshalb kam er heute zu Besuch bei Radio Pilatus. Ab 13.30 Uhr war er live im Interview mit Nicole Marcuard. Wie es Bligg nach dem Unfall geht und wie er die Festivalsaison meistern will, hört ihr im Video oben.

9. März 2020 - 18:26

Bligg war zu Besuch.

Boris Macek