ZentralschweizLuzernTanzen bis in die Morgenstunden

Tanzen bis in die Morgenstunden

Super Stimmung an der Ü30 Popkeller Party
Publiziert am Sa 12. Juli 2014 02:42 Uhr

Monat für Monat steigt die Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum Luzern. Monat für Monat tanzen sich die Ü30ger die Füsse wund - und man sieht oft die gleichen Gesichter. Was macht diese Party so einzigartig? Dänu aus Luzern meint, dass es immer super Leute habe und man könne sicher sein, dass es ein gelungener Abend werde, wenn man an die Ü30 Party komme. Für Katarina aus Luzern machen es vor allem die Leute aus, die im gleichen Alter seien und unter denen sie sich wohl fühle. DJ Ronnie und DJ LaMarque von den Clubgangster DJs meinten einstimmig, es müsse an der super Musik liegen, die gespielt werde. Die Beiden müssen es ja wissen!

«König Fussball» hat an diesem Abend übrigens niemand vermisst. Alle waren froh, dass man mit den anderen Partygästen wieder einmal über andere Dinge reden konnte. Auch DJ Ronnie ging es so. Er verfolge die Spiele zwar gerne, aber im Gegensatz zur Popkeller Party sei die Fussball-WM ein kurzzeitiger Hype. «Die Party ist mein «Hobby-Leben» und das ist bedeutender als Fussball. Und vor allem ist Holland draussen, »das schiist mi a!"

Die nächste Ü30 Popkeller Party findet am 8. August statt. Tickets dazu könnte ihr euch schon heute unter diesem Link sichern.

14. März 2020 - 13:13

Ü30 Popkeller Party: So war es im Casineum Luzern

Roman Unternährer
14. März 2020 - 13:13

Ü30 Popkeller Party: Darum kommt man immer wieder

Carla Keller