Die schönsten Bilder des heutigen Morgens

Der Sommer ist zurück im Pilatusland

Kirstin Fischer sendete uns dieses schöne Bild. Silvan Heini sendete uns ein Bild aus Neuenkirch, bevor es ans Heuen ging. Danke für dieses Bild von Radio Pilatus-Hörer Pädi auf dem Weg auf der Autobahn A4a nach Sihlbrugg! Stefan Bachmann hat eine wunderbare Sicht auf die RIgi. Unserer Nachrichtenredaktorin Manuela Marra war auch nach fotografieren zumute. Beatrice aus Büron schickte uns um 05.45 Uhr dieses Bild. Danke! Und weiter geht's: Ein Bild von Cornelia! Radio Pilatus-Hörerin Catia traf heute Morgen dieses Bild am Himmel an. Aurel Nicolae sendet noch wunderschöne Grüsse aus Obwalden. Radio Pilatus-Hörer Markus schickt uns dieses Bild vom Sempachersee! Und auch Ronny Förster sendete uns ein tolles Bild.

Der Sommer ist zurück. Die nächsten paar Tage wird es bis zu 31 Grad warm. Und der Sommer zeigte sich heute Morgen von seiner schönsten Seite. Einige Radio-Pilatus-Hörer liessen sich inspirieren und sendeten uns wunderschöne Bilder. Oben findet ihr eine Galerie mit den schönsten Bildern aus dem Pilatusland.

Falls auch du ein schönes Bild besitzt, kannst du uns dieses gerne per Mail ins Studio senden oder ganz einfach an unsere Facebook-Pinnwand posten.