Welcher Song ist der Sommerhit 2014?

Radio Pilatus sucht den Sommerhit 2014

Schon bald ist der Sommer 2014 vorüber. In den meisten Zentralschweizer Gemeinden hat diese Woche die Schule begonnen, am 1. September beginnt bereits der meteorologische Herbst. 

Höchste Zeit also, den Sommerhit des Jahres 2014 zu bestimmen. Gar nicht so einfach - in einem Jahr, in welchem Tage mit 25 Grad und mehr zu Ausnahmeerscheinungen zählten. Wir haben trotzdem einige potenzielle Sommerhits hier mit den Videoclips für euch zusammengestellt. 

Was findest du: Was ist dein Sommerhit 2014? Poste deinen Kommentar auf der Facebook-Seite von Radio Pilatus oder schicke uns direkt eine Mail ins Studio. Einige potenzielle Sommerhits hörst du am Donnerstagmorgen von 05.00 bis 10.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Audiofiles

  1. Sommerhit 2014: Das meinen unsere Facebook-Fans.. Audio: Carla Keller & Marco Zibung
  2. Sommerhit 2014: Welcher soll es denn sein?. Audio: Roman Unternährer