Sunrise Avenue: Zusatzkonzert innert einer Stunde ausverkauft

Die Zentralschweiz freut sich auf die drei Radio Pilatus Music Nights

Auch im Studio von Radio Pilatus war das Interesse an Tickets sehr gross. Am 4. Oktober findet das Zusatzkonzert der Radio Pilatus Music Night statt.

Auch das Zusatzkonzert für die Radio Pilatus Music Night mit der finnischen Top-Band Sunrise Avenue und dem Luzerner 21st Century Orchestra war innert kurzer Zeit ausverkauft. Es wird keine weiteren Zusatzkonzerte geben.

Der Ansturm am Montagmorgen war riesig: Innerhalb einer Stunde waren sämtliche Karten für das Zusatzkonzert mit der finnischen Top-Band Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra weg. Somit sind alle drei Radio Pilatus Music Nights im Herbst 2014 ausverkauft.

Keine weiteren Zusatzkonzerte

Die Radio Pilatus Music Nights mit dem 21st Century Orchestra und Sunrise Avenue finden am 2., 3. und 4. Oktober 2014 jeweils um 19.30 Uhr im Konzertsaal des KKL Luzern statt. Weitere Zusatzkonzerte wird es nicht geben.

Im Moment werden auf diversen Online-Portalen einzelne Tickets für die Radio Pilatus Music Nights angeboten. Radio Pilatus warnt davor, diese Tickets zu kaufen, da die Echtheit dieser Karten nicht bestätigt werden kann. 

Letzte Chance beim Gewinnspiel

Radio Pilatus hat pro Konzertabend 1 x 2 Tickets für ein Gewinnspiel reserviert. Die Tickets für diese Konzertabende werden im Laufe des Monats September 2014 verlost. Informationen dazu gibt es im Programm von Radio Pilatus.

Mehr Infos zur Radio Pilatus Music Night

Audiofiles

  1. So habt ihr vielleicht noch die Chance auf die letzten Tickets. Audio: Nicole Marcuard
  2. Innerhalb einer Stunde waren die Tickets weg. Audio: Boris Macek