Pharrell Williams in Zürich: Gewinne Tickets!

Radio Pilatus verlost 1x2 Stehplätze

Pharrell Williams prägte das Musik-Business der vergangenen Monate wie kein Zweiter: Als Sänger, Produzent und Songwriter war er entscheidend an den weltweiten Millionseller des Jahres beteiligt: „Get Lucky“ (Daft Punk) und „Blurred Lines“ (Robin Thicke). Mit „Happy“ landete der US-Superstar ein weiteren Nummer-1-Hit. Bei der diesjährigen Hit 600 schaffte es Pharrell Williams mit "Happy" ebenfalls auf den ersten Platz und wurde so zum beliebtesten Song der Zentralschweiz gekührt.

Möchtest du Pharrell Williams auf seiner 'Dear Girl Tour'-Tour live sehen? Dann schicke am Dienstag, 9. September bis Mitternacht ein SMS mit dem Keyword Happy an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du kostenlos mit einem Mail ins Studio teilnehmen. Die beiden Tickets haben einen Wert von 160 Franken - inklusive ist zudem die Fahrt mit dem Heggli-Rockexpress ab Luzern!

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 1 x 2 Tickets für das Konzert am Sonntag, 21. September 2014. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Mittwoch, 10. September 2014 persönlich per Telefon informiert. Um die Tickets zu gewinnen, muss der Teilnehmende erreichbar sein und das Telefon beim ersten Anruf entgegennehmen. Viel Glück!

Audiofiles

  1. Gewinne 1x2 Tickets für das Konzert von Pharrell Williams. Audio: Maik Wisler
  2. Pharell Williams ist einer der kreativsten Köpfe im Musikbusiness. Audio: Nicole Marcuard