Gewinne Tickets für Sunrise Avenue & 21st Century Orchestra

Letzte Tickets für die ausverkaufte Radio Pilatus Music Night

Schon jetzt ist klar, dass sich die Zentralschweiz auf diese drei Konzertabende freuen kann: Das renommierte Luzerner 21st Century Orchestra tritt an der Radio Pilatus Music Night gemeinsam mit der finnischen Top-Band Sunrise Avenue auf. Die Konzerte finden im Konzertsaal des KKL Luzern statt. Die Nachfrage für die Tickets war erfreulicherweise so gross, dass innert kurzer Zeit alle Tickets für die drei Konzertabende vom 2. bis 4. Oktober 2014 ausverkauft waren.

Der Wettbewerb ist bereits beendet.

Die Gewinner werden am Montag, 22. September 2014 persönlich per Telefon informiert. Um die Tickets zu gewinnen, muss der Teilnehmer erreichbar sein und das Telefon beim ersten Anruf entgegennehmen. Viel Glück!

Weitere Infos zur Radio Pilatus Music Night

Audiofiles

  1. Gewinne 2x2 Tickets für die Radio Pilatus Music Night.. Audio: Boris Macek
  2. SMS-Wettbewerb: Gewinne 2x2 Tickets für die Radio Pilatus Music Night.. Audio: Boris Macek