Neues Album von Robbie Williams

Er beglückt seine Fans mit Überraschungsalbum

Bereits morgen Montag wird die Platte mit dem Titel "RW Under The Radar: Volume 1" erscheinen. In einer Video-Botschaft teilte Robbie mit, dass es sich bei den Songs um bislang unveröffentlichte Tracks handelt, die er in den vergangenen Jahren noch nicht abgeschlossen hatte, unter anderem mit Songwriter Guy Chambers.

Dazu scherzte der 40-Jährige:

"Er denkt, ich bin ein Wahnsinnger, weil ich die Songs nicht auf ein Album packe, das wir mit TV-Auftritten und bei Radio-Stationen promoten und einer großen Tour. Aber ich bin ein impulsiver Kerl, und ich möchte, dass sie jetzt, jetzt, jetzt rauskommen!"

Die Platte ist übrigens nicht nur ein Ohren- sondern für die Fans auch ein Augenschmaus: Auf dem Cover ist Robbie Williams nackt zu sehen, wie er in einen Pool springt - allerdings von hinten, nicht von vorne.

Die neue CD kann ab Montag, 1. Dezember auf der Seite von Robbie Williams bestellt werden.

Im November 2013 brachte Robbie Williams sein Album "Swing Both Ways" auf den Markt.

(Quelle: Firstnews)

Audiofiles

  1. Robbie Williams bringt neue CD "Under The Radar Vol. 1" exklusiv auf seiner Webseite heraus. Audio: Nicole Marcuard