ZentralschweizLuzernDer Radio Pilatus Weihnachtsbaum

Der Radio Pilatus Weihnachtsbaum

Kunterbunt und einzigartig. Wir schmücken unseren Baum
Publiziert am Mi 10. Dez. 2014 08:01 Uhr

Der Weihnachtsbaum im Studio 1 von Radio Pilatus ist nichts Neues. Jedes Jahr steht er da, in seiner vollen Pracht. Dieses Jahr verzichten wir aber auf den einheitlichen Schmuck, auf gold-gelbe Kugeln und stimmige Dekoration. Dieses Jahr schmücken wir unseren ganz eigenen, kunterbunten Weihnachtsbaum. Das ganze Radio Pilatus Team, von Moderatoren über Redaktoren bis zur Werbe-Abteilung, bringt etwas mit um den Weihnachtsbaum zum Strahlen zu bringen. Auch unsere Gäste helfen mit. So hat zum Beispiel der Sänger Sasha schon mal sein neues Album an den Baum gehängt.

Sehen könnt ihr den Radio Pilatus Weihnachtsbaum entweder über unser Radio Pilatus TV, oder dann am 20. Dezember auf der Bühne an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern.

14. März 2020 - 19:07

Moderator Maik Wisler bringt ein Plüsch-Nilpferd oder Redaktionsleiter Tise Oetterli hängt Schoggichläuse an den Baum

Nicole Marcuard