DSDS: DJ Antoine ist als Juror gestartet

Ab jetzt jeden Samstag auf RTL zu sehen

DJ Antoine war am 25. Oktober 2014 an der Radio Pilatus Goldklang-Party im Einsatz.

Es ist soweit: Seit gestern Abend ist der erfolgreiche Schweizer Musikproduzent DJ Antoine als Juror bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar zu sehen. An der Seite von Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo urteilt DJ Antoine nun wöchentlich über die potentiellen Superstars. In der ersten Sendung zeigte sich DJ Antoine eher ruhig und zurückhaltend, zudem fielen seine speziellen Outfits auf.

Deutschalnd sucht den Superstar wird ab sofort jeden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Wie DJ Antoine sich in der ersten Folge als Juror gemeistert hat, hörst du heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Selina Linder.

Audiofiles

  1. DJ Antoine sitzt in der Jury von DSDS. Audio: Selina Linder