FDP Zug tritt wieder mit Duo Eder/Pezzatti an

Es wird auf Kontinuität gesetzt

Ständerat Joachim Eder und Nationalrat Bruno Pezzatti treten im Herbst für eine 2. Legislatur an.

Die FDP des Kantons Zug tritt an den eidgenössischen Wahlen im Herbst wieder mit dem Duo Joachim Eder und Bruno Pezzatti an. Dies gaben die beiden Politiker heute Dienstag an einer gemeinsamen Medienkonferenz in Zug bekannt. Es wäre bereits die 2. Legislatur für Ständerat Joachim Eder und Nationalrat Bruno Pezzatti.

Joachim Eder meinte zu seinem Entscheid:

"Ich bin voll motiviert, mich nochmals für eine Legislatur im Ständerat zur Verfügung zu stellen."

Auch Bruno Pezzatti sagte, dass er noch top fit sei und Freude an der Aufgabe in Bern habe.

Die eidgenössischen Wahlen finden diesen Herbst am 18. Oktober statt.