Marco Rima veröffentlicht Single Chuchichäschtli

Neues Programm mit viel Musik untermalt

Er gehört zu den talentiertesten und erfolgreichsten Komikern der Schweiz: Marco Rima. Der Zuger geht im Februar mit seinem neuen Programm Made in Hellwitzia auf Tour durch die Schweiz und Deutschland. Unter anderem spielt er vom 18. bis 21. März 2015 im Gersag in Emmen. Die genauen Tourdaten gibt es hier.

Schonungslos geht er im Programm Made in Hellwitzia der Geschichte der Schweiz auf den Grund. Zudem zeigt er sich äusserst musikalisch. Während der gesamten Tour wird er von drei Musikern begleitet. Erstmals veröffentlicht Marco Rima eine CD mit allen Songs, die im Programm vorkommen. Die erste Single Chuchichäschtli ist ab Freitag, 23. Januar 2015 im Handel erhältlich. 

Audiofiles

  1. Marco Rima singt im neuen Programm. Audio: Carla Keller
  2. Marco Rima in der Radio Pilatus Chartshow. Audio: Michael Fankhauser
Der Schweizer Komiker Marco Rima (Mitte) mit Nicole Marcuard (links) und Roman Unternäher von Radio Pilatus.