ZentralschweizLuzernRadio Confetti: Die beste Musik für die Fasnacht 2015

Radio Confetti: Die beste Musik für die Fasnacht 2015

Rund um die Uhr Confetti-Hits bei Radio Pilatus
Publiziert am Di 10. Feb. 2015 07:11 Uhr
9. März 2020 - 18:11

Was geht ab bei Radio Confetti?

Thomas Zesiger
9. März 2020 - 18:11

Die verrückteste Musik für die rüüdigen Tage

Nicole Marcuard und Thomas Zesiger

Wenn am Schmutzigen Donnerstag die Zentralschweizer Fasnacht am frühen Morgen so richtig in die Gänge kommt, dann ist natürlich auch Radio Pilatus hautnah mit dabei. Bereits ab Mitternacht servieren wir allen Frühaufstehern den passenden Sound für den gelungenen Start in die Tagwache. Aus Radio Pilatus wird Radio Confetti und dazu gibt es knackigen Rock, echte Dance-Klassiker und Popschlager vom Feinsten für alle Fasnächtler und Guugger natürlich.

Also, einschalten! Und auch wenn du gerade nicht selbst an der Fasnacht sein kannst, so bist du doch bestens unterhalten und hörts bei Radio Confetti rund um die Uhr schlicht und einfach die beste Musik. Hit an Hit und Fasnacht hautnah bis in den frühen Aschermittwoch hinein. Wir freuen uns drauf!

Radio Confetti hörst du wie gewohnt via UKW, im Kabelnetz, auf DAB+ in der ganzen Deutschweiz, bei deinem IPTV-Anbieter und natürlich auch online! Dazu mehr HIER!