ZentralschweizLuzernJubiläums – Party: 1 Jahr Goldklang

Jubiläums – Party: 1 Jahr Goldklang

Die Radio Pilatus Goldklang Party
Publiziert am So 22. März 2015 03:28 Uhr

Gestern Abend feierte die Radio Pilatus Goldklang Party ihren ersten Geburtstag – und mit ihr viele tanzfreudige Besucher. Für Stimmung sorgten die DJ’s Mad Morris, Prime, Karim Houas, Colin Davis und Maik Wisler.

Als Dankeschön und zum Anstossen gab es für die Besucher zwischen 22.00 und 23.00 Uhr einen Apréro. Bereits dort kam gute Stimmung auf und es versprach eine tolle Partynacht zu werden. Dieses Versprechen wurde gehalten - es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Die nächste Goldklang Party ist am 13. Mai 2015.

14. März 2020 - 13:11

1 Jahr Radio Pilatus Goldklangparty: So war die Stimmung

Nicole Marcuard
14. März 2020 - 13:11

1 Jahr Goldklang: So war die Party

Raphael Muff