ZentralschweizLuzernStressfrei abnehmen mit Popcorn und Wein

Stressfrei abnehmen mit Popcorn und Wein

Neues Buch von David Fäh aus Luzern
Publiziert am Do 7. Mai 2015 05:00 Uhr

Ja, Ernährungswissenschaftler und ETH-Dozent David Fäh empfiehlt, statt das Essen nachzusalzen (das regt nämlich den Appetit an) besser noch einen Schluck Wein zu nehmen. Bei einem Apéro setzt man, um schön gesund zu bleiben, auf selbstgemachte Gemüsechips, in Essig eingelegte Zucchetti und Popcorn aus der Mikrowelle (natürlich möglichst fettfrei und ungesalzen).

Diese und über 500 weitere Tipps finden sich in Fähs Buch "Stressfrei abnehmen - Ohne Diät zum gesunden Wohlfühlgewicht". Am Freitagmittag ist David Fäh bei Carla Keller im Radio Pilatus Studio und hat euch praktische Tipps für den Alltag.

13. März 2020 - 09:30

Tipp 1: Spiegelei mit Mineralwasser anbraten

Carla Keller
13. März 2020 - 09:30

Weitere Tipps: Popcorn mampfen, nichts verbieten (Fast Food zu essen ist ok) und Gemüse und Fisch grillieren

Carla Keller
13. März 2020 - 09:30

Die Antworten auf: Macht Bier dick? Nehme ich bei weniger Essen ab? Habe ich schwere Knochen?

Carla Keller